Gerresheim – erfolgreiches Kultur-Catering aus Berlin

Unser Erfolgsrezept

Genuss kennt bei uns keine Grenzen und vom gesetzten Essen im besonderen Kreis bis zum großen Buffet für 2.500 Gäste ist bei uns alles möglich. Einen fertigen Katalog werden Sie jedoch nicht bei uns finden – wir richten uns immer nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Unser Team aus Veranstaltungsleiter Herr Jörg Teitge und Küchenchefin Frau Zozan Blecher entwickelt mit Leidenschaft immer wieder originelle und kreative Ideen für jeden Anlass. Am Ende überzeugen wir aber nicht nur durch den guten Geschmack, sondern auch mit unserem perfekten Rundum-sorglos-Service aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiter

Unsere wertvollste Zutat sind unsere Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist für uns wie das Salz in der Suppe und macht das Unternehmen zu etwas Besonderem. Wie eine gute Mahlzeit ist auch die Mischung unseres Teams völlig bunt. Wir leben sowohl Integration als auch Inklusion und „Multi-Kulti“ ist bei uns einfach selbstverständlich. Als Ausbildungsbetrieb fördern wir außerdem aktiv den Nachwuchs. Seit vielen Jahren bilden wir Köche aus und seit 2018 die „Fachkraft im Gastgewerbe“.

Unsere Standorte

Wir verwöhnen Ihre und unsere Gäste gern an unseren verschiedenen Standorten. Mit dem Ratskeller Schöneberg verbindet uns eine lange Tradition. Im Philharmonie-Pausenbuffet umrahmen wir die musikalischen Leckerbissen in gelassener Atmosphäre mit viel Genuss. Unsere Kantine auf dem Gelände der „Stiftung Oper Berlin“ bietet den Mittagsgästen ein gesundes und abwechslungsreiches Verwöhnprogramm. Das SIM-Café des Musikinstrumenten-Museums ist für jeden auch ohne Museumsbesuch zugänglich. Mit kleinen Köstlichkeiten begrüßen wir hier Gäste aus aller Welt.

ANGEBOT ANFORDERN
30 Jahre Gerresheim - Catering aus Berlin